Die Passionsblume auf dem Balkon

18.6.14
Passionsblumen sind auch schon im Garten gewachsen und haben dort geblüht. Aber manchmal haben sie den Winter nicht überlebt.
Seit dem vorigen Jahr haben wir eine auf dem Balkon stehen.; in diesem Jahr in der Nord-Ost-Ecke (also außen), sodass sie bis zum Mittag Sonne hat. Denn das Blühen ist von genügend Sonnenschein (5 Stunden wenigstens) abhängig.
Seit Juni können wir uns über Blüten freuen. Wir haben schon einmal 15 an einem Tag gezählt.
2
1
1
1 4
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.676
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 14.07.2014 | 20:38   Melden
11.497
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.07.2014 | 20:46   Melden
3.634
Gisela Ewe aus Aschersleben | 14.07.2014 | 22:33   Melden
507
Antje Frohl aus Leuna | 16.07.2014 | 07:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.