Ein Preuße in Köln ...

zuerst im Dom
Den Kölner Dom - meine Aufnahme vom 8.3.2014 - und 4 Preußen in Köln habe ich schon gezeigt (http://www.mz-buergerreporter.de/abberode/kultur/v...).
Es war von einem fünften Preußen mit Fragezeichen die Rede, der zwar fast sein ganzes Leben in Sachsen-Anhalt zugebracht hat, aber im größten Kreis Preußens (Stolp in Pommern) geboren wurde und mit acht Jahren zum ersten Mal den Rhein überquert hat, um auf der anderen Seite 14 Tage im Rheinland darauf zu warten, dass es in die Magdeburger Börde weiter geht.
So viel Zeit hatte ich vorher noch nie, mir etwas in dieser besonderen Stadt anzusehen und mit der Lumix fest zu halten ...
2
1
1
1
1
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.303
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 13.06.2014 | 07:41   Melden
14.685
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 13.06.2014 | 10:31   Melden
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 13.06.2014 | 15:38   Melden
9.047
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 15.06.2014 | 15:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.