Schnappschuss *

Die 3. Aufnahme, fast nicht bearbeitet
* Schnappschuss

Ein Bild und ein kurzer Kommentar.
In einer Minute fix und fertig.

Und Schnappschüsse? Eine Serie von Fotos, die nicht gestellt, also auf Anhieb "geschossen" sind und trotzdem mehr oder weniger gelungen?

Hier mein Beispiel von heute morgen.

Wir saßen beim Frühstück auf dem Balkon und "unsere" Mauersegler, auch Frühaufsteher, waren wieder zahlreich, vermutlich schon mit ihren Jungen, auf Futtersuche.

Sie erfreuen uns immer wieder. Denn solange sie da sind, ist Sommer.

Am liebsten hätte ich wieder ein Video versucht. Es wurden nur Schnappschüsse. - Aber wer es schon selber erlebt hat, weiß auch diesmal, was gemeint ist. Und freut sich - hoffentlich! - mit.
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
11.436
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.07.2014 | 09:20   Melden
479
Olaf Pflüger aus Gernrode | 12.07.2014 | 10:03   Melden
5.917
Annette Funke aus Halle (Saale) | 12.07.2014 | 17:53   Melden
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 13.07.2014 | 16:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.