Selbst ist der Mann ... Hausisolierung

Armierungsgewebe wird "eingearbeitet"
Daleiden: Miniland-Daleiden | Gerade noch vor dem letzten Wintereinbruch schaffte ich es mit der Isolierung unseres Hauses insoweit fertig zu werden, dass alles winterfest war. Mein Sohnemann hätte es zwar gemacht, wollte aber, dass alles rundherum eingerüstet ist..... So hab' ich 's halt und alleine gemacht, bin ich ja nicht anders gewohnt.
Es war mühselig, ein ständiges Rauf und Runter auf der Leiter.... mit einem fahrbaren Gerüst und zu zweit, wär's ein Kinderspiel... so, eben nicht.... nach dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" ....
Bin also nicht immer im Miniland zugange, manche Dinge gehen halt vor.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
5.918
Annette Funke aus Halle (Saale) | 14.02.2015 | 13:45   Melden
11.438
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.02.2015 | 08:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.