Jetzt geht´s los - das 9. Leopoldsfest ...

Riesenrad auf dem Marktplatz
... das 9. Leopoldfest in Dessau, auf das ich schon zweimal hingewiesen habe, zuerst mit dem folgenden Beitrag:
http://www.mz-buergerreporter.de/abberode/lokales/...


Nur Besucher, Kinder, Käufer sind noch kaum da. (am 4.7.14)

Es ist auch noch nicht alles aufgebaut.

inzwischen geht es auf 18 Uhr und den Anstoß in Brasilien zu. das Fußballspiel und die wärme haben manchen möglichen Besucher zu Hause bleiben lassen.

Die Eröffnung des Historischen Feldlagers heute ist auf 20 Uhr verlegt worden.

Aber die offizielle Eröffnung des Festes um 16 Uhr hat pünktlich statt gefunden. Auch ich war dabei und kann ein paar weitere Fotos zeigen.

Die Eröffnung des Feldlagers war schon vorbei, als ich nach den Fußballspiel ankam. Trotzdem gab es noch was Buntes zu sehen.

Am 5.7.14 war ich vormittags wieder im Stadtpark, wo ab 10 Uhr der Tagesappell auf dem Festplatz stattfand.

Im Mittelpunkt des 3. Tages (6.7.14) stand der Festumzug.
Während es gestern am Nachmittag auch mal regnete, geht heute bei schönstem Wetter das Fest zu Ende.
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.415
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.07.2014 | 19:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.