Kein Weltuntergang aber dafür ein neues Jahr

Wir haben es geschafft!!!

Die Welt ist im Jahr 2012 doch nicht untergegangen und die ganze Panik, mal wieder, völlig umsonst.
Dabei haben wir uns doch alle auf ein spektaküläres Ende gefreut......und nichts ist passiert.
Damit können nun die meisten von uns aber auch sagen sie haben, mit dem Weltuntergang von Sylvester 1999 wo alle Computer mehr oder (eher) weniger ihren Geist aufgeben sollten, nun schon 2 Weltuntergänge überlebt .
Also was soll uns noch passieren, wir sind somit gut gerüstet für das neue Jahr und die nächste Apokalypse.
Dazu sei noch gesagt das mein aktueller Terminkalender am 31.12.2013 endet, was natürlich bedeuten könnte das dort alles zu Ende geht, oder einfach nur das ich mir dann einen neuen für 2014 kaufen muss, man weiß es nicht so recht :-D

Somit ein frohes neues Jahr und ein paar schöne Sylvesterbilder noch dazu.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.