Pyro Games Ferropolis

Feuerwerk in der Baggerstadt
Gestern war es wieder soweit, die Pyro Games machten halt in Ferropolis.
Um 21:20 ging es dann auch endlich los mit dem Feuerwerk, welches wie immer durch die Kulisse der Stadt aus Eisen beeindruckend war.
Zum Schluss gab es dann auch noch den Beitrag der am Ende gewonnen hat, bei dem das Feuerwerk sogar auf den Baggern startete und diese voll und ganz einband.
Ich fand es wie immer schön, und kann nur empfehlen zu den Pyro Games in der Baggerstadt zu gehen weil es meiner Meinung nach die beste Kulisse für das Feuerwerk ist.

Beste Grüße

Steffen
6
2
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
4.266
Gisela Ewe aus Aschersleben | 07.09.2014 | 14:03   Melden
7.302
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 07.09.2014 | 15:22   Melden
13.064
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.09.2014 | 15:26   Melden
1.142
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 07.09.2014 | 15:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.