Bei Allstedt auf der sicheren Seite

Eschwege: Johannes M. Kopp | Ich habe mich gefreut, beim Gewinnspiel noch mitmachen zu können.
Es sind sehr schöne Bilder dabei. Eines schöner als das andere. Ein paar haben mein Foto auch schon angeschaut - und ich habe glaub schon 5 Punkte wenn ich das richtig verstehe.
Was allerdings am Beginn sehr schwierig für mich war, war das Benennen meiner
Heimatstadt. Die ist nämlich Eschwege. Als es diesen Eintrag aber zunächst nicht auf einer Ausgangspunktliste (oder so) nicht auszuwählen war, wählte ich Allstedt. In der Hoffnung, dass der Name irgendwie alle Städtebezeichnungen integriert und aufnimmt, habe ich hoffentlich nicht so viel falsch gemacht. Heute hat es nun mit der Änderung geklappt. Und ich kann mein kleines Geheimnis lüften.

Viele Grüsse an alle die diesen tollen Herbst mit seinen verschwenderischen Farben genossen haben. Und danke an alle Allstedter für die kurzfristige "Aufnahmezwischenlösung"

Johannes M. Kopp aus Eschwege
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.