Halloween

Auch wenn es für uns noch eine Neuheit ist- bei Halloween ist für jeden was dabei!

Ob Basteln, Schminken, kreatives Kochen mit Verzieren - an Halloween kann man der eigenen Phantasie freien Lauf lassen. Doch schaurig schön muss es sein!

Ich selbst habe mich an ein paar Dekorations- und Kochtipps versucht.
Dekoration zu Halloween muss nicht teuer sein. Man nehme ein paar Knicklichter und legt diese in gruselig bemalte Luftballons oder leere Klopapierrollen mit ausgeschnittenen Augen und schon hat man eine schaurige Atmosphäre!

Im Internet könnte das Angebot an Kochtipps nicht umfassender sein. Ich habe mich an den sog. Augäpfeln probiert, die recht einfach zu machen sind. Einfach die Augen aus Hackfleisch formen und mit Oliven drin und einer leckeren Tomatensoße überbacken- diese auf die gekochten Nudeln garnieren und fertig. Muffins kann man auch normal backen und danach mit einigen Zuckerschriften oder anderen Sachen gestalten.

Viel Spaß :)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
14.700
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 31.10.2015 | 12:26   Melden
3.353
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 31.10.2015 | 14:12   Melden
449
Annika Gilewski aus Alsleben (Saale) | 31.10.2015 | 15:35   Melden
3.353
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 31.10.2015 | 15:44   Melden
449
Annika Gilewski aus Alsleben (Saale) | 31.10.2015 | 15:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.