Fleißige Feuerwehrleute in Aktion

Einsatz in im Annaburger Ortsteil Kolonie
Groß Naundorf: Kolonie | Flachspiegelbrunnen müssen auch mal gewartet werden, schliesslich sollen sie ja im Notfall auch funktionieren.

Kameraden der Feuerwehren Annaburg und Kolonie, spülten diese am Dienstag Abend mal wieder kräftig durch. Beide Wehren unterstützen sich gegenseitig.

"Es ist eine Super Zusammenarbeit" berichtete Wehrleiter Karl-Heinz Mehr aus Kolonie gut gelaunt während des Einsatzes.

In ihrer Freizeit führen sie solch eine Spülung einmal im Frühjahr und einmal im Herbst durch, erfuhr ich vom Annaburger Kamerad Hans-Jürgen Mieth.

Im Annaburger Ortsteil Kolonie wurde das Wasser in die Regenwasserkanalisation geleitet, bei Eichenheide mussten die Kameraden das Wasser auf das angrenzende Feld ableiten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.