Matthias Reim in Torgau

Torgau: Schloss Hartenfels |

Unendlich Tour 2013

In einem Interview sagte er mal: "Musik unter freiem Himmel ist einfach ein unvergessliches Erlebnis. Für die Zuschauer, aber genauso auch für uns auf der Bühne."
Am Samstag, 17.August 2013 (20.00 Uhr) machen Matthias Reim und Band einen Zwischenstopp in Torgau. Auf seine -Unendlich Tour 2013- freuen sich viele Fans. Bei FB hat er übrigens schon 132 Tsd. Fans und es werden immer mehr.
Die tolle Kulisse von Schloss Hartenfels, Sommerwetter, Sternenhimmel und hoffentlich viele Feurerzeuge und Wunderkerzen werden ihr Übriges tun.
Karten im Vorverkauf für diese Veranstaltung gibt es unter anderem auch bei der Mitteldeutschen Zeitung in Jessen oder auch in Wittenberg, jeweils auf dem Markt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.