Kulturverein Premsendorf e.V. Wer und was sind wir ?

Der Kulturverein Premsendorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der sich kurz nach der Wende gegründet hat und der Nachfolger des, zu DDR - Zeiten, bestandenen " Dorfclub " , ist. Wir führen die damals begonnene Tradition des kulturellen Miteinander, in Form von Veranstaltungen, wie den Pfingst - Früh-schoppen und dem Oktoberfest , weiter.
Veranstaltungen , die eine Mischung aus volkstümlicher Musik sind, kombiniert mit Spaß , Unterhaltung und Gaudi. Alles zusammen in einer naturnahen, reizvollen Umgebung, in Premsendorf an der Rieke.
Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf die qulitativ anspruchsvollen Musikanten, die uns bereits seit Jahren begleiten, auf eine gute und entspannte Atmosphäre, eine gepflegte Umgebung und gute gastronomische Versorgung.
Alles zusammen ergibt dann eine entsprechende Volksfeststimmung , die bereits seit vielen Jahren Stammgäste und auch immer wieder neue Gäste zu uns führt.
Für uns als Verein, der diese Aufgabe mit sehr viel Hingabe und Engagement durchführt, ist der größte Dank darin zu sehen , dass unsere Gäste zufrieden und entspannt sind und uns immer wieder besuchen.
Wir bieten auch die Möglichkeit Familienveranstaltungen in unseren Räumlichkeiten durchführen zu können. Zumal wir über einen sehr schönen Clubraum, einer Küche und sanitären Anlagen verfügen.
Ansprechparten dafür ist Hr. Georg Cieplik, der unter Tel. 035389 82446 erreichbar ist.
Die , durch die MZ bereitgestellte Internet-Plattform " Buergerreporter "
bietet eine gute Möglichkeit sich, als Verein , zu präsentieren. Davon machen wir heut des erste mal Gebrauch und werden uns dämnächst weiterhin präsentieren und mehr über uns und unsere Veranstaltungen berichten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.