Spedition Auch GmbH im Ranking an erster Stelle

Annaburg: Groß Naundorf | Haben Sie schon mal LKW's gesehen, auf dessen Plane drei fleißige Erdmännchen zu sehen sind?
Das lustige Trio steht als Symbol für eine renomierte Stückgutkooperation: die Vernetzte-Transport-Logistik GmbH (VTL). Die sogenannte "Cargo Family" setzt sich deutschlandweit aus mindestens 130 mittelständischen Partnern zusammen.

Ein Kooperationspartner dieses Verbundes ist die Spedition Auch GmbH aus Annaburg.

Täglich, von Montag bis Samstag wird der familiengeführte Betrieb früh bei Zeiten angefahren um Stückgutprodukte abzuholen, auszuliefern oder auch zwischenzulagern. Dahinter steht in Annaburg ein VTL-Team von ca. zehn Personen, die dafür sorgen, dass Güter aller Art, deutschlandweit im 24 Stunden - Service entsprechende Empfänger zum Wunschtermin erreichen.

Die Zentrale und der Umschlagplatz für das Stückgut befindet sich in Fulda. An einem großen Hallensystem mit 140 Toren, docken jede Nacht LKW´s aus allen Himmelsrichtungen an, tauschen Ladungen aus, die dann an die jeweiligen Bestimmungsorte weitertransportiert werden.

Alle VTL Partner werden durch regelmäßige Qualitätsprüfungen (termingerechte Verladungen, pünktliche Zustellung beim Empfänger, Schadensquote, Sendungsverlust, Sendungsvolumen u.a.) überwacht und dokumentiert. Diese Auswertung spuckt letztendlich eine monatliche Rankingliste aus.

Das leistungsstarke Team aus Annaburg konnte in den vergangenen Monaten, durch tatkräftige Unterstützung der Geschäftsleitung, ein Super-Ergebnis erzielen.Zum dritten mal in Folge steht die Spedition Auch GmbH bei diesem VTL-Ranking an oberster Stelle.
Herzlichen Glückwunsch!

Spedition Auch bei FB
www.spedition-auch.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
57
Kerstin Meier aus Prettin | 05.09.2016 | 22:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.