Dauerprobleme von MZ-online ?

Seit der Umstellung der MZ auf das neue Konzept gehört die Seite für mich zu den am langsamsten öffnenden Web-Seiten überhaupt. Dies habe ich auch schon mehrmals bemängelt. Irgendwas verzögert beim Aufschalten der Werbung ganz gewaltig. So lange die nicht erscheint, sind auch die Links, welche man anklickt verschoben, das heisst, man gelangt nicht auf die gewollten Seiten. Warten ist also angesagt, bis zu einer Minute!!!

Seit heute ist es nun so, dass sogar die Meldung "diese Seite reagiert nicht mehr" etc. erscheint. Na, zum Glück haben wir ja den Bürgerreporter. Somit kann ich das hier melden :-))

In der Hoffnung, es ändere sich was....
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
Steffi Walther aus Halle (Saale) | 13.11.2013 | 15:01   Melden
479
Olaf Pflüger aus Gernrode | 15.11.2013 | 08:44   Melden
Steffi Walther aus Halle (Saale) | 18.11.2013 | 10:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.