Ich habe hier Leckerbissen ...

6 Zylinder Aston Martin
Hochgurgl (Österreich): Mountain Crosspoint | .

... noch ein paar weiterer Leckerbissen der Geschichte motorgetriebener Fahrzeuge aus Obergurgl (Österreich):

Top Mountain Crosspoint | Europas höchstgelegenes Motorradmuseum, dem „Top Mountain Motorcycle Museum“ und eigentlichem Herzstück des Projekts, „Top Mountain Crosspoint“ (am 15. April 2016 eröffnet).

Ich habe schon einige Mitbringsel hier veröffentlich, war damit aber noch nicht fertig. Einmal der ist es jetzt der 6 Zylinder Aston Martin, 3995 ccm, 286 PS aus dem Jahr 1965, dann eine ganze „Staffel“ von Zweiradfahrzeugen des Herstellers "MOTO GUZZI" und zum Schluss ein wahres Schmuckstück, eine Indian Baujahr 1912. Diese Maschine stammt aus dem Rekordjahr als 32.000 Motorrad-Einheiten verkauft wurden.
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
1.413
Wolfgang Neutsch aus Jessen (Elster) | 01.09.2016 | 20:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.