Tag der offenen Tür am 01.10.2016

(Foto: Ziel im Visier)
Sandersleben: Schießstand | Zum 5. Mal nahmen wir am "Wochenende der Schützenvereine" mit einem Tag der offenen Tür auf dem Schießstand in Sandersleben teil. Wir wollten mit unserer Teilnahme der Öffentlichkeit in unserer Umgebung den Schießsport näher bringen und evtl. neue Schützen in unseren Reihen begrüßen können.

Dieser Tag wird seit ein paar Jahren auch genutzt, die Vereinsmeisterschaft im Trap auszutragen. Sieben Schützen aus dem Verein traten in zwei Rotten und jeweils zwei Durchgängen zu je 25 Schuss zur internen Meisterschaft an. Nach dem ersten Durchgang lagen die Schützen noch eng beieinander. Somit musste der zweite Durchgang die Entscheidung bringen...und es war knapp. Mit nur einer Taube Vorsprung konnte sich unser Jungschütze Thomas Hoppe den Titel "Vereinsmeister Trap" sichern. Dahinter plazierten sich Vorjahressieger Gerhard Dalsch und Siegfried Reisser.

Allen Organisatoren und Teilnehmern recht herzlichen Dank!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.