Altstadtfest in in Wernigerode

Das 51. Wernigeröder Altstadtfest gestalltete sich bund und fröhlich, wie es der bunten Stadt am Harz, gebührt.
Die Besucher konnten sich auf musikalische Leckerbissen, von Swing und Soul, Pop und Schlager bis hin zu Rock-,
Folklore- und Chormusik freuen, aber auch Theater und Puppenspiel waren zu bestaunen.
Neben den drei Hauptbühnen auf dem Markt, dem Nicolaiplatz und in der Burgstraße, gab es auch viele Aktionen
u.a. auf dem Mittelaltermarkt im Oberpfarrkirchhof, in der Remise des Kunst- & Kulturvereins, auf dem Kohlmarkt,
am Westerntor und am Auerhahnring.
Historische Handwerker, Spielleute, Gaukler und Ritter, gab es an allen drei Tagen, auf dem Mittelaltermarkt zu Erleben.
Abgerundet werden die Festtage von zahlreichen Händlern und Gastronomiestände.

Karin Lehmann
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
11.417
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.08.2015 | 08:19   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 26.08.2015 | 06:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.