Altstadtfest In Nordhausen Teil2

Einen Überblick über die Veranstaltungen des Samstagsabend. Dabei ging es zum Beispiel ziemlich feurig zu...

Kubanische Klänge von der Gruppe Los Cuba Boys gab es auf der Bühne des Blasii Kirchplatzes. Dazwischen gab es eine kurze Feuershow mit Marello Köller.

Aber der Haupt-Akt am gestrigen Abend war auf der Bühne auf dem Sportplatz des Humboldt- Gymnasium die Gruppe" HAUDEGEN ", die zum dritten Mal
beim Altstadtfest spielte und hunderte Gäste anzog.

Auf der Bühne Altendorfe Stiege gab es interessante Klänge der Gruppe "Sea Six", die auch am heutigen Sonntag nochmal aufspielen. Gegen 23.45 nahmen die Veranstaltungen ein jähes Ende. Regen setzte ein, der sich auf keinen Fall negativ auf die Stimmung auswirkte. Die Menschen rückten unter die Dächer der Getränkewagen näher zusammen und es kam zwangsläufig zu netten Gesprächen.

Ein abwechslungsreicher und schöner Abend, der vielen Gästen gefallen hat.

Karin Lehmann
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
5.933
Annette Funke aus Halle (Saale) | 07.08.2014 | 22:07   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 08.08.2014 | 14:09   Melden
5.933
Annette Funke aus Halle (Saale) | 08.08.2014 | 14:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.