Erster Ascherslebener K R E A T I V M A R K T...

Herrlich, diese witzigen Hühner, die aus ihrem "Stall" in Kloster-Neuendorf entwichen scheinen...;-)))
Aschersleben: Stadtpark | Am letzten Samstag fand in unserem Stadtpark zum ersten Mal ein

K R E A T I V M A R K T 

statt...Über 40 Aussteller, waren u.a. aus

Magdeburg

Dessau-Roßlau

Kloster-Neundorf

Ottleben

um nur einige von ihnen zu nennen, aber auch aus Aschersleben und Umgebung angereist, um ihre eigenen Ideen und kleinen Kunstwerke, den staunenden Gästen zu präsentieren und natürlich auch an die Frau oder den Mann zu bringen ...

Alle gezeigten Objekte, die sicher manches Herz höher schlagen ließen, unsere übrigens auch, konnten erworben werden...
Man konnte aber auch gleichzeitig ganz ungezwungen mit den Ausstellern ins Gespräch kommen, in dem sie Wissenswertes über ihre Tätigkeit dem interessierten Besucher vermittelten.

TON, WOLLE, STOFFE, METALL und HOLZ

waren die Hauptmaterialien, die von ihnen  zu vielen schönen Dekorationsartikeln in Handarbeit verwandelt worden waren und nun auf i h r e  neuen Besitzer warteten...
Natürlich konnten auch wir nicht widerstehen und erwarben ein Geschenk aus Stein und Metall für unseren Sohn und Familie in Hannover...

Schön wäre es, wenn es wie geplant im nächsten Jahr eine Fortsetzung dieser Premiere geben und neben den Pressebeiträgen zu diesem Event  auch die Mundpropaganda dazu führen würde, daß die Zahl der Aussteller aber auch der Besucher noch Zuwachs erfahren würde...

Aschersleben ist allerdings schon jetzt mit dieser lobenswerten Initiative um eine Attraktion reicher geworden und zieht somit auch immer wieder weitere Gäste in unsere Stadt...
2 3
1 4
1 2
2 2
2
3
4
3
2
1
2 4
1
2
1 1
1
1 2
1
3
2
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
13.587
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 12.09.2017 | 18:59   Melden
983
Christa Beau aus Halle (Saale) | 12.09.2017 | 19:16   Melden
5.027
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 12.09.2017 | 19:46   Melden
4.717
Gisela Ewe aus Aschersleben | 12.09.2017 | 21:42   Melden
2.610
Lothar Teschner aus Merseburg | 12.09.2017 | 23:41   Melden
16.669
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 13.09.2017 | 10:48   Melden
7.513
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 14.09.2017 | 10:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.