Gregor Gysi in Nordhausen Teil 1

Gregor Gysi als Wahlkampfhelfer in Nordhausen. Der Theaterplatz voll und der Redner in großer Form.

Sein Auftritt sollte der Höhepunkt im Wahlkampf der LINKE im Landkreis Nordhausen sein. Der Mann, der da aus Berlin an den Rand des Südharzes kam, hielt, was man sich von ihm erhoffte. Gregor Gysi war der Superstar...
Mit Beifall wurde der Vorsitzende der LINKE-Bundestagfraktion begrüßt und schnell kam er zu Sache.


Karin Lehmann
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
3.631
Gisela Ewe aus Aschersleben | 13.09.2014 | 16:30   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 13.09.2014 | 20:10   Melden
3.631
Gisela Ewe aus Aschersleben | 14.09.2014 | 09:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.