Huy - Kloster Huysburg - Sargstedter Warte - Stromatolithen

Sargstedter Warte im Juli 2013
Sargstedt: Huy | Ich nutzte die Gelegenheit, um als Gast, an einer Wanderung des Harzklub - Zweigvereins Ballenstedt durch den Huy teilzunehmen. Bei schönem Herbstwetter wanderten wir, unter der Leitung von Herrn Peter John, vom Parkplatz Huysburg aus los. Die Sargstedter Warte, die Stromatolithen bei Wilhelmshall und die Daneilshöhle bei Röderhof waren die Ziele dieser Wanderung. Leider hatten wir keine Fernsicht. Zur Abrundung füge ich noch einige frühere Bilder vom Benediktiner Kloster Huysburg und von der Sargstedter Warte (Gaststätte) bei
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
488
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 25.10.2016 | 08:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.