Jubiläum in der Gaststätte "Brandenburg" in Nordhausen.

Vorgestern wurde in der Gaststätte Brandenburg das fünfjährige Jubiläum gefeiert. Dazu hatte der “Chef” Ulf Klemmer eingeladen. Mit dabei als besonderes Highlight die Gruppe "Die Stubenhocker" sowie für die nnz Karin Lehmann und Peter Blei...


Seit September 2009 bietet die Gaststätte Brandenburg in ihrem großzügigen Gastraum 50 Sitzplätze, und 10 Thekenplätze. In einer Sportsbar können Fußballfans Sky Bundesliga und andere Sportarten genießen. Für Feierlichkeiten stehen Räume mit bis zu 100 Plätzen zur Verfügung.

Gegen 21.00 legten "Die Stubenhocker" los. Schnell kam bei vielen bekannten Hits gute Stimmung auf. Das Spektrum war groß: von Reinhard May über Keimzeit bis Pink Floyd. Es gab viele Lieder zum Mitsingen, was der Stimmung mehr als nur zu gute kam. Die Nordhäuser Doppelkörner spielten mal kein Volleyball, sondern sangen kräftig mit.

Karin Lehmann
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
3.606
Gisela Ewe aus Aschersleben | 09.11.2014 | 18:26   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 09.11.2014 | 18:31   Melden
5.924
Annette Funke aus Halle (Saale) | 09.11.2014 | 19:32   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 09.11.2014 | 20:01   Melden
5.924
Annette Funke aus Halle (Saale) | 09.11.2014 | 20:05   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 10.11.2014 | 16:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.