Lichterfest

Zum 12. Mal wurde das Lichterfest auf dem Petersberg veranstaltet. Und es war gut besucht.
Mit 16.000 Lichtern, Fackeln, Lampions und vielem mehr wurde das ehemalige Gelände der Landesgartenschau zurecht gemacht. Von Obstmotiven, über kleine Herzen und Namen bis hin zu größeren Licht-Kunstwerken gab es für die zahlreichen Gästen einiges zu sehen. Doch auch für das leibliche Wohl und die Kinder wurde wieder einmal bestens gesorgt.
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
14.664
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 31.08.2015 | 16:45   Melden
11.411
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.09.2015 | 07:28   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 01.09.2015 | 11:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.