Neuerscheinung Buch

Karin Lehmann
Eine Reise in das Land meiner Träume
"Mein Buch"


Eines Tages hatte ich einen Traum, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Da er aber für mich so bedeutungsvoll war, wollte ich ihn nicht vergessen und schrieb ihn auf. Da wusste ich aber noch nicht, welche Wirkung manche Träume auf mich haben werden! Dann geschahen in meinem Leben plötzlich merkwürdige Dinge und mir wurde bewusst: Das hatte ich doch schon einmal geträumt! Es sind Dinge geschehen, die mir einfach unbegreiflich sind! Niemals würde ich diese Erfahrung gemacht haben, hätte ich meine Träume nicht aufgeschrieben.
Lesen sie selbst nach und urteilen sie dann. Es gibt manchmal Sachen auf dieser Welt, die unbegreiflich sind. In den meisten Fällen ist es besser, sie niemals zu erfahren!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.01.2016 | 12:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.