"OFFENE GÄRTEN rund um den alten See"...

Aschersleben: Hausgarten | In diesem Jahr sind wir auch dabei und öffnen für interessierte Bürger unsere Gartenpforte...
Das Anliegen dieser Aktion ist es nicht, einen "schönsten Garten" zu finden und auszuzeichnen. Es geht viel mehr darum, ganz individuelle Gartenkonzepte zu präsentieren, die verdeutlichen sollen, was die Gartenbesitzer aus den vorhandenen Gegebenheiten ´gemacht haben...

Unser Hausgarten zählt aufgrund seiner 250 qm eher zu den kleineren Stadtgärten, bietet aber trotzdem die Chance sich gärtnerisch betätigen zu können und sich mit seinen Lieblingsblumen zu umgeben...
Wir sind allerdings nicht die Hobbygärtner, die geradlinige Formen und Beete bevorzugen. Bei uns darf man schon mal etwas "rundlaufen"....und sollte auch den Garten nicht gleich mit einem Blick überschauen können...

Im Moment "explodieren" Farben und Blüten geradezu, so daß es eine wahre Freude ist, täglich dieses Feuerwerk genießen zu können...

Es ist schon ein recht schönes Hobby, dem wir recht lustvoll nachgehen...und macht uns entsprechend, hoffentlich noch lange, sehr viel Freude.
2
1
1
1
1
1
1
2 1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.06.2016 | 15:04   Melden
1.689
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 12.06.2016 | 22:32   Melden
4.842
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.06.2016 | 22:47   Melden
7.337
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 23.06.2016 | 16:09   Melden
1.257
Lothar Teschner aus Merseburg | 24.06.2016 | 14:25   Melden
4.842
Ralf Springer aus Aschersleben | 24.06.2016 | 14:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.