Rolandfest Teil 2

Eine extravagante Modenschau auf der Bühne am Theater. Bunte Kostüme aus kräftigen Farben und sehr ausgefallen Design zeichnete diese Show aus.


Hochzeitskleider aus Recyclingmaterial, wann hat es so was schon mal gegeben.

Der Moderator meinte: „Ich sehe viele Frauenaugen leuchten und einige Männer die Angst um ihre Finanzen haben. Ich muß aber die Frauen enttäuschen und kann die Männer beruhigen, dies sind alles Unikate und alle sind unverkäuflich. Da diese Hochzeitskreationen aus Recyclingmaterial sind, werden sie auch noch auf einen Recyclingmesse gezeigt.“

Karin Lehmann
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
2
1
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
7.350
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 16.06.2014 | 14:50   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 25.06.2014 | 11:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.