Schlittenhunderennen 2014 in Benneckenstein

Benneckenstein befindet sich im Zentrum des Harzes, direkt an den Ländergrenzen zu Thüringen und Niedersachsen.
Umgeben ist der Ort von 3 Bundesstraßen. Während die B4 und die B81 den Harz in Nord-Süd-Richtung durchqueren,
durchmisst die B242 als "Hochharzstraße" den Harz in Ost-West-Richtung.
Auch wenn das Wetter diesmal kein Schlittenhundesport-Fan sein wollte, trotz Schnee, aber nur ganz frisch und darum für die teuren Schlitten nicht gerade geeignet,
war es wieder ein schönes Wochenende mit Hunden und Gleichgesinnten in schöner Natur, in Benneckenstein und somit wurde mit Wagen gefahren.
Schön, dass Benneckenstein wieder so viele nette Leute begrüßen konnte, leider aber nicht so viel wie im letzten Jahr.

Wäre schön sich im nächsten Jahr wieder zu sehen und vielleicht auch noch den Einen oder Anderen, der noch nicht dort war,
dann hoffentlich wieder mit dem passenden Wetter wie im letzten Jahr.

Karin Lehmann
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
5.945
Annette Funke aus Halle (Saale) | 31.01.2014 | 11:32   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 31.01.2014 | 15:21   Melden
5.945
Annette Funke aus Halle (Saale) | 31.01.2014 | 17:18   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 01.02.2014 | 03:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.