Thüringer Sommernachtsball in Heiligenstadt

Auch in diesem Jahr wurde zum Thüringer Sommernachtsball in Heiligenstadt durch die Nacht getanzt und gefeiert. Mit dabei unsere Leser Karin Lehmann und Peter Blei...


Auf einer großen Videowand konnten die Besucher um 19 Uhr das "MDR Thüringen Journal" mit Live-Einblendungen vom Veranstaltungsort und im Laufe des Abends die Höhepunkte des Sommernachtsballs verfolgen.

Bereits 18 Uhr wurden die ersten Gäste von "Ball-Moderator" Mathias Kaiser, Radio- und Fernsehredakteuren, Reportern und Moderatoren begrüßt. Die Pallas Show Band, ein Orchester der deutschen Spitzenklasse, sorgte dafür, dass die Gäste ihrer Tanzlust freien Lauf lassen konnten.

Einen weiteren Höhepunkt boten die Tanzpaare Benjamin Becker / Josefin Dinger und Fabian Gotschalk / Linda Schönfelder mit ihrer Tanzshow.
Die Paare tanzen beim Tanzsportzentrum Gera. Außerdem bot sich die Gelegenheit, beliebte MDR Thüringen-Moderatoren persönlich kennen zu lernen.

Und die Sandmalerin Katrin Weißensee verblüfft mit einer Kunst, die nur ganz wenige Menschen auf der Welt beherrschen. Der Eintritt war natürlich bei allen MDR Thüringer-Sommernachtsbällen frei. Leider stehen im Vitalpark nur sehr wenige Parkflächen zur Verfügung.

Karin Lehmann
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
5.942
Annette Funke aus Halle (Saale) | 11.08.2014 | 08:44   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 11.08.2014 | 22:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.