99 7245-6 (14.02.2017)

1
Sorge: Harzquerbahn | .

Und wenn wir schon wieder bei meinem "Bähnle" angekommen sind dann muss ich ergänzen, dass ich am 14.02.2017, nach meiner „Arbeit“ in Bereich der Selketalbahn, noch einmal in die Richtung des Streckenabschnittes der Harzquerbahn nach Sorge gefahren war.
Anders als bei meinem letzten Standort bin ich weiter in den Wald hinein und habe den ersten dampfbespannten Zug 8920, mit der Lokomotive Lok 99 7245-6, erneut erwischen können.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
200
Elke Alsleben aus Aschersleben | 16.02.2017 | 18:51   Melden
7.716
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 16.02.2017 | 19:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.