Des Rätsels Lösung...

Sieh an, da steht des Rätsels Lösung...
Wie versprochen, heute die Auflösung meiner Rätselfrage. Zugegeben, etwas recht schwierig, insb. für Gäste unserer Stadt.
Ich selbst habe auch zum ersten Mal in die Öffnung dieser "ORANGE" geschaut...und dabei ist das Rätselfoto entstanden.

Diese "Spiel - Orange" wurde, im Zusammenhang mit der Ausrichtung der LAGA Aschersleben, im "Bestehorn-Park" aufgestellt.

Das gesuchte Objekt stellt ein markantes und darüber hinaus auch ein funktionelles Erkennungsmotiv unserer wunderbar gelungenen Landesgartenschau 2010 dar.

Geschaffen wurde es von Gisbert Baarmann,
einem seit 3 Jahrzehnten kreativen Holzdesigner aus Dargersdorf bei Templin.
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.569
Gisela Ewe aus Aschersleben | 20.02.2016 | 15:42   Melden
14.677
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 20.02.2016 | 17:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.