Die Selketalbahn heute Morgen (05.01.2016) ... (1)

...
und ich habe es ja versprochen, dass ich - sobald der Winter wieder einkehrt - meine nächste Tour machen werde.
Ich habe mir den Zug ausgesucht, welcher von Gernrode aus in Richtung Alexisbad und dann weiter nach Harzgerode fährt. Diesen Zug wollte ich weiter "verfolgen" bis zurück über Gernrode nach Quedlinburg, wo die nächste Fahrt in den Harz hinein beginnt.

Wie es weiter ging zeige ich auf: Die Selketalbahn heute Morgen (05.01.2016) ... (2)
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
184
Elke Alsleben aus Aschersleben | 05.01.2016 | 20:08   Melden
2.559
Roland Worch aus Aschersleben | 06.01.2016 | 07:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.