" Fröhliche Weihnacht überall.....

Der Tannenbaum vor der "Heilig-Kreuz-Kirche "
...tönet durch die Lüfte froher Schall !"

So erging es uns auch am gestrigen Samstag, den wir dazu nutzten , uns auf unserem kleinen bunten Weihnachtsmarkt auf den 3, Advent etwas einstimmen zu lassen.
Schon beim Betreten des Marktes klang uns der Gesang eines befreundeten Ehepaares von der kleinen Bühne vor dem Kino entgegen... Der Gärtnermeister Joachim Hoffmann aus Nachterstedt und seine liebe Frau Gaby, einer Ergotherapeutin, ließen es sich nicht nehmen , die anwesenden Weihnachtsmarktbesucher mit ihren Liedern aus aller Welt in eine entsprechende gemütliche Stimmung zu versetzen...
Bei leckeren herzhaften Crepes und Eierpunsch genossen wir unseren sicherlich nicht allergrößten aber schönen Weihnachtsmarkt in Aschersleben.

Schön wars !!!
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 13.12.2015 | 13:07   Melden
2.023
Dieter Gantz aus Querfurt | 17.12.2015 | 10:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.