Impression ... meiner zweiten Heimat - Insel Sylt (2)!

Ich bin durch einen Teil meiner Familie an die Nordsee und hier speziell an die Insel Sylt gekettet. Ich verbringe viele Tage im Jahr auf "meiner Insel". Und wenn die Leute der Meinung sind das Sylt grundsätzlich teuer ist, dann stimmt dieses nicht grundsätzlich. Wenn es nicht unbedingt ein Hotel sein muss, dann gibt es günstige Ferienwohnungen, LIDL, Aldi, Gosch, und was weiß nicht noch alles. Ich fahre gern nach Sylt, und sogar speziell nach Westerland. Ich habe noch keine Reise bereut, egal zu welcher Jahreszeit. Mein Tipp ist das Frühjahr, der Sommers, der Herbst, mit seinen Stürmen und der Winter mit seiner wunderschönen Weihnachtszeit.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 07.11.2014
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.