Škoda Felicia - Meine Hochzeitskutsche

.

Der Škoda 450 und Škoda Felicia ist ein
Cabriolet des Automobilherstellers AZNP Škoda.
Basis für das Cabrio aus dem Jahr 1957 war der Škoda 440 (meine Hochzeitskutsche).

Dieses unterschied sich von der Limousine und dem Kombi durch einen stärkeren Motor und durch ein Stoffdach.

1959 wurde das Modell 450 nach einer Modernisierung und Veränderung im Außenbereich in Škoda Felicia umbenannt. Ab etwa 1960 war auch ein Hardtop-Dach erhältlich, das den Felicia allwetterfest machen sollte. © Wikipedia

Ich habe meine "Hochzeitskutsche" doch wirklich vergangene Woche auf Rügen (Ostseebad Sellin) wieder gefunden!
2
1
1
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
4.829
Ralf Springer aus Aschersleben | 02.04.2016 | 13:27   Melden
1.310
Peter Losch aus Quedlinburg | 06.04.2016 | 06:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.