Lokschuppenfest am 13.09.2015 in Aschersleben ....

Aschersleben: ECA | .

... und wer jetzt nur Eisenbahnbilder erwartet, liegt falsch.

Bei den "Festivitäten" des ECA "Eisenbahnclub Aschersleben e.V." stehen nicht nur Schienenfahrzeuge zur Präsenz, denn der Verein hat sich auch der Pflege und Erhaltung von DDR Fahrzeugen verschrieben.

Beim jüngsten Treffen stellte der Verein nicht nur eigene Fahrzeuge sondern auch viele "Gäste" vor, um den Publikum die einstige Vielfalt (Margerheit) DDR - typischer Fahrzeuge zu vermitteln. Der Citrön und Opel Manta sind hier mal ausgeschlossen. Einen "Tschaika" aber, hat wahrscheinlich schon lange keiner mehr gesehen.

Am Ende dieses Beitrages gibt es natürlich auch etwas von Eisenbahn zu sehen. Eine Webpräsenz hat der ECA derzeit leider (scheinbar) nicht mehr. Schade ... aber vielleicht findet sich ja wieder ein Enthusiast welcher das Zeug dazu hat.
2
2
2
1
1
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.559
Roland Worch aus Aschersleben | 14.09.2015 | 14:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.