Lokschuppenfest in Aschersleben ...

Aschersleben: Eisenbahnclub Aschersleben e.V. | Im ehemaligen BW (Betriebswerk) am Verschiebebahnhof Aschersleben, hat der Eisenbahnclub Aschersleben e.V. sein Domizil. Der Lokschuppen 4, Wasserturm und Wasserkran befinden sich in einem gut erhaltenen Zustand.
Am zurückliegenden Wochenende hatte der Verein wieder sein Lockschuppenfest. Dieses leider ohne Dampftraktion. Während meines kurzen Besuchs am Samstagvormittag habe ich dann hauptsächlich Kraftfahrzeuge aufgenommen und möchte eine kleine Auswahl präsentieren.
3
1
1
1
2
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
1.241
Lothar Teschner aus Merseburg | 14.09.2016 | 14:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.