Nachtrag zum Schnappschuß...

Vollerblüht am Sonntag, d.17.Jan.2016
Um dieses " kleine Wunder " ( für uns ) deutlicher zeigen zu können, möchte ich noch ein paar Fotos vom Blütenstand am heutigen Tage veröffentlichen.
Gestern wurden wir von den ersten Farbtupfern überrascht . Heute öffnete sich eine Blüte schon viel deutlicher...und für alle Leser hoffentlich noch besser sichtbar.

Nach einem stürmischen Tag im Dezember fand ich einen abgebrochenen Zweig, unserer in Kübeln stehenden Rhododendren auf der Terrasse. Da dieser mir mit
2 Knospen zu schade war, ihn zu entsorgen, bekam er im Wohnzimmer seinen Platz in einer Vase. Nun bedankt er sich mit diesen Blüten....
Das ist natürlich für uns eine Freude , die ich gern teilen wollte.

Ein schönes Wochenende allerseits und DANKE für das gezeigte Interesse.
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.01.2016 | 13:25   Melden
9.062
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 09.01.2016 | 13:38   Melden
14.706
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 10.01.2016 | 16:48   Melden
4.829
Ralf Springer aus Aschersleben | 17.01.2016 | 18:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.