Volltreffer

RC Aschersleben spendet ein Tor und Bälle für die Grundschule Luisenschule

Nach seinem ersten Besuch in der Grundschule Luisenschule im vorigen Jahr löste nun am 26.08.2016 der Rotary Club Aschersleben sein Versprechen ein und übergab der Grundschule Luisenhof ein Fußballtor. Der Präsident des RC Aschersleben, Hans-Matthias Vorbrodt, musste seine Rede abkürzen, denn die Kinder warten schon mit Spannung darauf, das Tor mit den ersten Elfmetern in Besitz zu nehmen. Der Past-Präsident Jens Schwarz stellte sich als Tormann zur Verfügung, leider ohne Manuel-Neuer-Qualitäten.
Wir danken allem Helfern, so der Firma Udo-Weber-Tiefbau für das Aufstellen der Tore und dem Sporthaus Reitzig für das preiswerte Überlassen von Fußbällen, so dass unsere gesammelten Spenden hier gut zum Einsatz kamen. Die Kinder dankten es uns mit Worten und tollen Bildern!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.