winterliche Impressionen im Einetal 2017

Mühlenwehr bei Westdorf
Aschersleben: Aschersleben | Das Harzflüsschen " Eine" mit seinem schönen Tal war bereits das Ziel zweier Wanderungen in diesem Jahr, an denen ich teilnehmen konnte. Eine Wanderung führte durch das untere Einetal zwischen Welbsleben und Aschersleben, die andere Wanderung begann an der schwarzen Brücke hinter Stangerode in Richtung Untermühle. Zusätzlich unternahm ich noch eine Wanderung durchs das untere Einetal. Von Sonnenschein über Kälte, Schneefall und Nebel war alles dabei. Das Bild mit den Eishockey spielenden Kindern, auf dem Gondelteich in Aschersleben, habe ich am 10.01.2009 aufgenommen.
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.