Alle meine TIERE ...

.
... hat mit der klassischen Tierfotografie nicht unbedingt etwas zu tun.
Normal befasst sich die Tierfotografie ja mit der Aufnahme lebender Tiere, und dieses bevorzugt im natürlichen Lebensraum. Manche Aufnahmen im Zoo oder Aquarium werden aber durchaus hinzu gezählt.
Eigentlich wollte ich hier eine wirklich gute Dokumentation einbringen, nur ist dies mir als Amateur nicht wirklich gut gelungen. Ich stelle hier dennoch eine kleine und einfache Sammlung bisheriger Aufnahmen zum Betrachten ein. Vielleicht gefällt "Alle meine Tiere ..." dem einen oder anderen Betrachter ja totzdem?
Ich für mich, lasse das Thema Tierfotografie erst einmal wieder links liegen.
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 19.08.2015 | 09:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.