Frau im Schnee

1
Hallo liebe Mitarbeiter der Mitteldeutschen Zeitung,

mein Mann und ich waren gleich Anfang Januar in Österreich (Paznaun-Ischgl) im Urlaub. Wir hatten Superwetter und haben auch einen Ausflug nach Ischgl gemacht.
Wir sind mit der zweiten Kabinenbahn und dann mit dem Sessellift auf den Berg.Dort ging es dann auch in Richtung Schweiz. Dort oben hatten wir diesen Ausblick, den musste ich unbedingt festhalten.
Man muss ein bisschen Phantasie haben, aber ich hab gleich eine liegende Frau entdeckt. Fast wie bei der Titanic nur ohne Oberkörper und Kopf.
Die Natur zeigt uns schon schöne Bilder. Ich bin der Meinung, dieses Bild kann man in der Zeitung veröffentlichen.
Was meinen Sieß? Erkennen sie die Frau, bekomme ich eine Nachricht?
Viele schöne Grüße


Gudrun Heidenreich aus Aschersleben/ OT Freckleben
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.