Ich habe es getan ...

.
... und heute die letzten ihrer Art „umgelegt“.
Meine letzten Sonnenblumen einer Pflanzenart aus der Familie der Korbblütler. Es ist eben halt Herbst und die Zeit für andere Schönheiten gekommen.
Ich habe die “Helianthus annuus“ wie man sie eigentlich korrekt bezeichnet zerteilt, die „Köpfe“ als Vogelfutter ausgelegt und die manchmal mächtigen Stängel „Stämme“ portioniert in meinen Faltkorb für den Wertstoffhof gepackt.
Mal sehen ob ich wieder eine Pflanze bekomme welche in die Höhe von 3200 mm auch im Folgejahr auch wieder.
Hab sie nicht fotografieren können, denn als ich es wollte lag sie abgeknickt am Boden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.