In Deutschland gab es den ersten Schnee ...

... und schon wird gejammert. Aber dieses frühe "Winterimezzo" war ja noch gar nichts. Was wäre denn wenn wir in Mitteldeutschland auch so etwas, wie z.B. auf dem Bild, erleben würden? Wären ALLE darauf vorbereitet? Sind ALLE für den kommenden Winter in unserem Bundesland schon fertig mit der Einlagerung von Streumitteln, der Vorbereitung der Fahrzeuge, der Erarbeitung der Notfalldienstplänen, ..., ..., etc. vorbereitet? Ich persönlich habe daran so meine Zweifel.

1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
14.665
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 14.10.2015 | 16:59   Melden
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 16.10.2015 | 09:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.