INDISCHES B L U M E N R O H R oder Canna indica

Aschersleben: Hausgarten | Wenn im Monat A U G U S T die Blüten und Farben im Garten schon anfangen weniger zu werden, bieten sich diese prächtigen Topf - oder Kübelpflanzen regelrecht an, die Rabatten mit ein paar Handgriffen wieder mehr in Schwung zu bringen und farbenfroher zu gestalten...

Zwischen dem ansonsten doch oft noch recht üppigen GRÜN bieten sie uns jetzt eine neue Chance, vorhandene Lücken farblich wieder zu füllen... Der Garten bekommt dadurch nochmal ein neues Aussehen, an dem wir uns noch im Monat September, oft sogar bis in den Oktober hinein erfreuen ...

Die Canna läßt sich unkompliziert im Keller überwintern, da sie in dieser Zeit nicht mal gegossen werden muß...
3
1
3 3
1
1
2
2 1
1
1
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
13.401
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 31.08.2016 | 07:16   Melden
16.384
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 31.08.2016 | 14:31   Melden
3.387
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 31.08.2016 | 15:05   Melden
1.489
Wolfgang Neutsch aus Jessen (Elster) | 31.08.2016 | 18:59   Melden
7.528
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.09.2016 | 16:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.