Post aus aller Welt

Post aus Schweden
Als neuestes Hobby habe ich Postcrossing für mich entdeckt. Da ich selbst gern Postkarten an meine Familie und meine Freunde schreibe, ist dies, wie ich finde, ein tolles Hobby.

Beim Postcrossing schickt man einem (oder mehreren) fremden Menschen auf der Welt eine Postkarte. Oder man wird selbst als Empfänger einer solchen Postkarte ausgewählt.

Ich bin jetzt seit drei Monaten dabei und freue mich jedesmal, wenn ich meinen Briefkasten öffne und dort wieder eine Postkarte aus einem Winkel der Erde erhalte, an dem ich (vielleicht) noch nicht war.

Versuchen Sie´s doch auch mal. Anmelden kann man sich unter www.postcrossing.com.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 27.01.2013 | 20:14   Melden
266
Manuela Rockmann aus Aschersleben | 28.01.2013 | 20:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.