Und immer immer wieder blühen sie....

Die erblühte Rose verdreht selbst der Putte den Kopf.../ 8.11.2015
Aschersleben: Eigener Garten | Am vergangenen Wochenende hatten wir nochmal 20 Grad auf der Terrasse und die Rosen reckten bei diesem " Spätsommerwetter " sonnenhungrig ihre zarten Blüten und Knospen der warmen Sonne entgegen...Eine Freude zusehen, was sich z.Z. noch im Garten tut. Wenn ich bedenke, daß ich am 13. Oktober unter der Überschrift . " Verzauberte Rosen " ein Foto von den mit Rauhreif angehauchten Rosen hier veröffentlicht habe , dachten wir doch damals , das wars mit der Rosenblüte für dieses Jahr.....
Jetzt im November erscheint es deshalb fast wie ein kleines Wunder, was sich in den letzten Wochen in der Natur nochmal entwickelt hat....

Natürlich eine große Freude für einen Rosenfreund wie mich...Noch bilden einige Sträucher immer wieder Knospen..., die aber sicher nicht mehr alle eine Chance bekommenwerden sich noch entfalten zu können...
Trotzdem wunderschön anzusehen.
2
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
7.302
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 09.11.2015 | 17:39   Melden
3.319
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 09.11.2015 | 18:13   Melden
1.033
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 09.11.2015 | 18:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.