Und noch mehr Frühjahrsblüher - eine kleine Übersicht

Frühlingsanemonen
Aschersleben: Privatgarten | Die ersten Frühblüher sind verblüht, aber es gibt dennoch im Garten viele schöne Blüten zu entdecken. Waldstauden, die das Licht nutzen, solange die Bäume noch unbelaubt sind kann man jetzt finden. Aber man schaue sich auch einmal die Wildkräuter an. Und diese sind für die heimische Insektenwelt ja so wertvoll, da sie Nahrung geben. Was viele der gefüllt blühenden Stauden nicht bieten.
Und nicht zu vergessen, späte Tulpen und Narzissen. Aber die Sommer- oder Riesen-Hyazynthe ist zu früh erblüht. Ich hatte sie schon veorgezogen.
2
1
1
2
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
2.069
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 24.05.2013 | 04:30   Melden
11.470
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.05.2013 | 08:18   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 24.05.2013 | 09:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.