… und über uns der Himmel (3).

Aschersleben: Salzkoth | .

Himmel und Wolken sind faszinierende Fotomotive. Und in der unendlichen Vielfalt von Formen meint man oft sogar Gesichter oder Tiere erkennen zu können. Wiederum bezeichnen sie andere Fotografen lediglich nur als Dampflandschaften.
Trotzdem kein Wunder, dass der Himmel und die Wolken ein beliebtes Fotomotiv sind und bleiben werden.

Übrigens nehmen "Manche" gern mit einem schmalen Streifen Horizont, auch etwas Landschaft, mit in die Bilder hinein. Ich versuche das für mich zu vermeiden, denn was für einen wichtiger ist mag jeder selbst entscheiden.

Nach der ersten Serie „… und über uns der Himmel.“ habe ich nach „… und über uns der Himmel (2).“, jetzt auch die Serie „… und über uns der Himmel (3)." fertig.

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
184
Elke Alsleben aus Aschersleben | 17.08.2015 | 20:46   Melden
11.453
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.08.2015 | 06:04   Melden
2.385
Heiko Scharf aus Bernburg (Saale) | 19.08.2015 | 22:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.