offline

Karin Wagner-Lehmann

6.432
Startpunkt ist: Aschersleben
6.432 Punkte | registriert seit 31.03.2013
Beiträge: 383 Schnappschüsse: 86 Kommentare: 2.159
Folgt: 27 Gefolgt von: 20
Mein Name ist Karin Wagner-Lehmann. Im Zeichen des Löwen bin ich in Nachterstedt / Seeland geboren. Schon als Kind las ich gerne und in meiner Jugendzeit fing ich an zu dichten. Mit neunzehn Jahren schloss ich die Ausbildung zum Elektromonteur ab. Zuerst schrieb ich bunt durcheinander, legte mich auf kein spezielles Gebiet fest. Kindergeschichten, Märchen, Weihnachtsgeschichten und Gedichte gehören zu meinen Favoriten. Außer zwei eigenen Kinderbüchern „Die Buschzwerge“ Märchen aus Hoym und „ Lieschen Knatterstein“, veröffentlichte ich, das Buch, " Eine Reise in das Land meiner Träume". In verschiedenen Kinderbüchern wurden mehrere Kurzgeschichten von mir veröffentlicht. Zum Beispiel in „Lalunafee“,dieses wurde dem Kinderhospiz Löwenherz gewidmet und „Die verhexte Märchenwelt“. Von 80 geschriebenen Gedichten veröffentlichte ich mehrere in verschiedenen Anthologien, wie in „Hände reichen ich geb dir mein Wort“, „Wortfarben“, „Traumkarussel“ und „Weihnachtsgedicht – Anthologie“. In „Erotische Experimente“ veröffentlichte ich eine Geschichte. Verschiedene Gedichte und Geschichten, wurden in der regionalen Zeitung/Tagespresse veröffentlicht. Meine Homepage: karin-lehmanns-geschichte.npage.de
42 Bilder

Halloween auf Schloss Ballenstedt 1

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 11.11.2017 | 50 mal gelesen

Geister hier und Geister dort, überall an diesem Ort. Süßes oder Saures. Wenn die Nächte länger werden und sich die Dunkelheit langsam durch die Bäume schleicht, begann im Ballenstedter Schloss wieder die Gruselzeit, für alle Halloween-Fans und die ganze Familie. Süßigkeiten, Grusel, Kinderanimationen und eine Feuershow, sowie Getränke und Würstchen wurden von den Veranstaltern angeboten. In den Gängen, Hinterzimmern...

39 Bilder

Kürbisfest, in Ballenstedt auf der Rosenburg. 3

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 07.11.2017 | 66 mal gelesen

Für alle Halloween-Fans und die ganze Familie, Kürbisfest auf der Rosenburg. Am Samstag, dem 28.10.2017, konnten ab 14.00 Uhr, gespenstische Kürbisse, wunderlich gekleidete Menschen bewundert und seltsames Gebräu sowie Futter, gegessen und getrunken werden. Viele kleine und große Überraschungen, wie Basteln, Spielen und das Stockbrotbacken, sorgten für einen zauberhaften Nachmittag. Das passende Grusel-Gesicht konnten...

11 Bilder

Wolfgang Petry- Double in Hoym

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 06.11.2017 | 120 mal gelesen

Wolfgang Petry - Double, Auftritt im Hoymer Gewerbegebiet. Ein Highlight für jung und alt, war die Wolfgang Petry Show, mit Dirk Maron, mehrfacher Preisträger des „Stars und Legend Anwart“ Gewinner des „Raab der Woche“. Er zählt zu den erfolgreichsten und charmantesten Live- Künstlern. Seit Jahren begeistert er das Publikum. Die umwerfende Ähnlichkeit und sein 100% Livegesang, machten ihn zum Wolfgang Petry-Double Nummer...

52 Bilder

Kreisschützenverein Aschersleben-Staßfurt. 1

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 07.10.2017 | 75 mal gelesen

Der Kreisschützenverein Aschersleben-Staßfurt feiert in Nachterstedt.

65 Bilder

Hallo, ich bin wieder da! 2

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 09.03.2017 | 94 mal gelesen

Hüte und Mützen. Liebe Grüße aus Rockenhausen!

3 Bilder

Neuerscheinung Buch 1

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 30.01.2016 | 94 mal gelesen

Karin Lehmann Eine Reise in das Land meiner Träume "Mein Buch" Eines Tages hatte ich einen Traum, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Da er aber für mich so bedeutungsvoll war, wollte ich ihn nicht vergessen und schrieb ihn auf. Da wusste ich aber noch nicht, welche Wirkung manche Träume auf mich haben werden! Dann geschahen in meinem Leben plötzlich merkwürdige Dinge und mir wurde bewusst: Das hatte ich doch...

5 Bilder

Äpfel 5

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 14.01.2016 | 62 mal gelesen

Der letzte Rest

3 Bilder

Hoch hinaus 2

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 14.01.2016 | 49 mal gelesen

Gesehen in Rockenhausen.

1 Bild

Pflaumenmann 6

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 14.01.2016 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sekt mit Früchte 3

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 14.01.2016 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zum Neuen Jahr 6

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 30.12.2015 | 89 mal gelesen

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch. Jahr für Jahr Erst Weihnachtszeit, dann Böller krachen, dann Schnee am Hang und Kinderlachen. Das neue Jahr, nun ist es wieder da! Was wird es uns wohl bringen? Wird uns auch alles gelingen? Tue etwas für deine Verwandten. Sie werden es dir auch mal danken. Vertragt euch mit eurem Nachbar. Ihr werdet sehen, auch das ist machbar. Denk auch an deine Schwiegermutter, dann...

1 Bild

Alles Gute! 10

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 22.12.2015 | 72 mal gelesen

Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut in das Neue Jahr. LG Karin Weihnacht Die Tage sind dunkel die Nächte sind lang, doch uns ist vor dieser Zeit gar nicht bang. Denn jedes Jahr zur gleichen Zeit Kommt zu uns die Heiligkeit. Und drinnen, selbst im engsten Raum, steht ein wunderschöner Baum. Der Christbaum ist der schönste, den wir auf Erden kennen und Lichter die wie Sterne an seinen...

22 Bilder

Weihnachtskrippen 8

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 11.12.2015 | 205 mal gelesen

Gesehen auf Weihnachtsmärkte. Handgefertigte Alpenländliche Krippen. Für die Krippenbauer ist das Hobby und Leidenschaft.

26 Bilder

Weihnachtsmarkt in Nordhausen 2

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 10.12.2015 | 45 mal gelesen

Weihnacht, was braucht es Worte mehr Nun ist die Zeit schon wieder ran, bald kommt zu uns der Weihnachtsmann. Der große Alte macht sich bereit, fängt an zu packen, denn es wird höchste Zeit. Ein Riesensack, ganz neu gewebt, der von dem Mond bis zur Erde schwebt. Drei Englein haben ihn bestickt und an die Elfen dann verschickt. Geschenke und viele Gaben die sie von Hand gefertigt haben, liebevoll verpackt und...

9 Bilder

Klaviermusik in der Südharz Galerie in Nordhausen 3

Karin Wagner-Lehmann
Karin Wagner-Lehmann | Aschersleben | am 05.12.2015 | 59 mal gelesen

Weihnachtliche Klaviermusik in der Südharz Galerie Live gespielt von Vinzenz Heinze. Der gefühlvolle Solomusiker am Piano Jeder Tastenanschlag eine Sinfonie, berührend schön, leidenschaftlich und energiegeladen zugleich, so konnten wir seine Musik heute in der Südharz Galerie erleben . Sein Programm aus ganz persönlichen Interpretationen der internationalen Musikgeschichte versteht sich als Loungemusik genauso wie als...