offline

Marion Romana Glettner

19
Startpunkt ist: Aschersleben
19 Punkte | registriert seit 25.10.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 7 Gefolgt von: 8
Ich bin gelernte Bürofachkraft, habe beim Hörfunk in der Newsredaktion gearbeitet und nun schreibe ich Bücher. Wer Bücher oder Buchlesungen möchte, kann mich einfach anschreiben. Nähere Informationen sind auf meiner Homepage www.marion-glettner.com zu finden.

Energie sparen

Marion Romana Glettner
Marion Romana Glettner | Aschersleben | am 28.10.2012 | 159 mal gelesen

Wie jeder inzwischen erfahren hat, werden die Strompreise künftig teurer werden. In den nächsten Tagen werden die neuen Preise festgelegt. Es lohnt sich immer bei den Energieanbietern nach Preigarantien für die nächsten zwei Jahre nachzufragen. Es wird sich auf jeden FAll lohnen.